«L‘arte comunica»

pascal murer
«l‘arte comunica»

Ausstellung vom  26. November - 20. Dezember 2018,
in den Räumlichkeiten von INTERSERV AG in Zürich.

Wir freuen uns ausserordentlich, die Werke des Künstlers Pascal Murer in unseren Büroräumlichkeiten ausstellen zu dürfen. Im November und Dezember lassen wir die Kunst sprechen. Während eines Monats werden Ihre Übersetzungen «giorno e notte» mit «crescendo» zwischen «medea» und «aqua» bearbeitet.

Tauchen Sie in die energievolle Welt der Skulpturen und Bilder von Pascal Murer ein. Pascal Murer entstammt der Künstlerfamilie Murer, sein Vater ist Holzbildhauer und sein Onkel ist der bekannte Filmemacher Fredi Murer.

pascal-murer

Pascal Murer

Geboren 1966 in Altdorf, Uri, absolvierte er die Akademie der bildenden Künste in Wien bei den Meistern Michelangelo Pistoletto und Joannis Avramidis. 2001 gründete er zusammen mit der Künstlerin Nino Doborjginidze das Atelier "vedo arte" in Locarno, wo er seither arbeitet. Im Jahr 2012 wurde er von der Bally Foundation zum Künstler des Jahres ernannt.

Pascal Murer ist in den Bereichen Zeichnung, Malerei und Skulptur tätig. 

dot   Pascal Murer - Biografie (PDF)

Atelier:

Piazza S.Antonio 38, CH - 6600 Locarno, 0041 76 453 73 49, info@pascalmurer.ch

 

Vorbereitungen für die neue Ausstellung

Pascal Murer bereitet seine Skulpturen „TREES OF LIFE“ für einen Transport vor dem Wintereinbruch vom Engadin ins Tessin vor. Die Skulpturen werden im Mai 2019 auf dem Monte Verità (Ascona) ausgestellt.