Übersetzungsmanagement-System «tranSys»

INTERSERV arbeitet mit dem effizienten Übersetzungsmanagement-System «tranSys». Das Übersetzungsmanagement-System wurde von der IT-Abteilung von INTERSERV entwickelt und speziell auf die Bedürfnisse und Abläufe eines Übersetzungsunternehmens ausgerichtet. Das Übersetzungsmanagement-System wird durch die stetige Weiterentwicklung, die Integrierung von Kundenwünschen und Anpassungen an die neusten Technologien laufend optimiert.

Verschiedenste Programme zum Berechnen, Analysieren und Aufbereiten von Textdateien sind direkt in das System integriert. Projekte, welche mit Hilfe von CAT-Tools übersetzt werden, lassen sich per Knopfdruck erstellen und bearbeiten. Die Auftragsadministration ist so weit wie sinnvoll automatisiert.

Für besonders sensible Daten steht Kunden und Übersetzern auf der Webseite ein passwortgeschützter Bereich zur Verfügung. Über den Weblogin werden Dateien sicher und geschützt übertragen. Die Vereinfachung der Arbeitsabläufe erlaubt es, eine effiziente Beratung und einen optimalen Übersetzungsprozess zu bieten; dies bei gleichzeitiger Steigerung der Übersetzungsqualität.